Wie sind die Kniffel regeln?

Man nimmt den Kniffelblock, trägt alle Spieler ein und Würfelt dann mit einem Becher und 5 Würfeln. Der Spieleblock muss dabei von oben nach unten "erwürfelt" werden. Das Spiel geht im Uhrzeigersinn, der Spieler mit der vor Spielbeginn gewürfelten höchsten Zahl (2 Würfel) beginnt.