In welchem Jahr wurde Nutella erfunden?

1946 April 1964 die Abfüllanlage das erste Glas mit Nutella füllte, konnte Michele Ferrero kaum ahnen, was für einen Erfolg sein Produkt haben würde. Dass die Mischung in Italien ein Renner war, hatte sein Vater Pietro allerdings schon bewiesen. Die Geschichte von Nutella beginnt 1946..