Was ist die größte Schlange der ganzen Welt?

Anakondas zählen zu den größten und schwersten Schlangen der Welt. Mit einem Gewicht von bis zu circa 250 Kilogramm und einer Länge bis zu 9 Metern, ist es ihr ein Leichtes ihre zum Teil sehr große Beute zu erwürgen und im Ganzen zu verschlingen.