Woraus besteht Teriyaki?

Die klassische Teriyaki Sauce besteht aus Sojasauce, Mirin (Reiswein) und Zucker. Das darin enthaltene Mirin ist verantwortlich für den einzigartigen Glanz und die Zartheit des Fleisches.