Was hilft gegen bremsen Insekten?

Um lästige Insekten wie Mücken, Wespen, Ameisen und Fliegen zu vertreiben, helfen diese Pflanzen, sie verströmen Gerüche und ätherische Öle, die Mücken vertreiben: Lavendel, Salbei, Zitronengras, Gewürzlorbeer, Tomaten, Walnussbaum, Katzenminze und Zitronenmelisse.