Was ist der unterschied zwischen einem asiatischen Käfer und einem Marienkäfer?

Der Hauptunterschied zwischen Marienkäfer und asiatischem Käfer besteht darin, dass der Marienkäfer klein ist, während der asiatische Käfer vergleichsweise groß ist. Außerdem hat der Marienkäfer normalerweise eine rote Farbe, während der Asiatische Käfer eine orange Farbe hat.