Was ist die Zahlungsart Nachnahme?

Die Bezahlung per Nachnahme bedeutet: Sie bekommen Ihre Bestellte Ware persönlich vom Paketboten ausgehändigt – und bezahlen die Ware direkt beim Postbote bzw. bekommen die Ware erst nach dem bezahlen.