Wie viele haare hat ein durchschnittlicher Mensch auf dem Kopf?

Wir Menschen haben nämlich rund fünf Millionen Haare. Davon wachsen zwischen 90.000 und 150.000 auf dem Kopf, die übrigen verteilen sich zum Beispiel auf Armen und Beinen.