Wie kann man eine Laterne basteln?

Für eine Laterne aus Pappe benötigt man einen Laternenboden und -deckel (z.B. eine Käseschachtel). Außerdem braucht man Transparentpapier, Tonpapier, Draht, Schere und Kleber.

---

Garnicht