Was ist die Weiterentwicklung von Mega Glurak Ypsilon?

Seit der sechsten Generation ist es in der Lage eine Mega-Entwicklung zu Mega-Glurak X oder Mega-Glurak Y zu vollführen, wobei sich bei der Mega-Entwicklung zu Mega-Glurak X sein Typ zu Feuer und Drache ändert; folglich ist es neben Mewtu das einzige Pokémon mit zwei verschiedenen Mega-Entwicklungen