Wie viele Kräuter werden bei der Ramazzotti Herstellung verwendet?

Der italienische Kräuterlikör Ramazzotti Amaro ist eine Komposition aus 33 verschiedenen Kräutern und Gewürzen. Einige bekannte Zutaten sind Sternanis, Ingwer, Kardamon, Myrrhe, Rhabarber, Zimt, Enzianwurzel und die Schale sizilianischer Orangen. Das genaue Rezept ist ein gut gehütetes Geheimnis.