Seit wann gibt es das Spiel Domino?

Das klassische Domino kommt vermutlich aus China, möglicherweise aber auch, hat es sogar ägyptischen oder arabischen Ursprung. Die Geschichte geht zurück bis in das 12. Jahrhundert. Es wird vermutet, dass Domino von dem chinesischen Helden und Soldat Hung Ming erfunden wurde