Wie viel Quadratmeter hat London?

Die Fläche von London, beträgt etwa 1.572 Quadratkilometer (606 Quadratmeilen).Dies beinhaltet sowohl die städtischen Gebiete als auch die umliegenden Vororte und ländlichen Gebiete. London beherbergt eine Bevölkerung von etwa 9 Millionen Menschen

---

London hat eine Fläche von 1.572 km² das entspricht 1.572.000.000 m²