Wie hat der deutsche Viererbob abgeschnitten?

Bei den Olympischen Winterspielen 2022 errang der deutsche Viererbob mit Francesco Friedrich als Steuermann, Thorsten Margis, Candy Bauer und Alexander Schüller den ersten Platz und damit die Goldmedaille.