Was ist der unterschied zwischen einem Marshall und einem Sheriff?

Ein Sheriff ist im Vergleich zum Marshall ausschließlich in einem bestimmten Landkreis (county) tätig. Ein Marshall hat die selben Befugnisse wie ein FBI Agent. Hat also Befugnisse im ganzen Staat.