Wie viele Atome sind in einer Tardigrade?

Bärtierchen (Tardigrada) – auch Wasserbären genannt – bilden einen Tierstamm innerhalb der Häutungstiere (Ecdysozoa). Die meistens weniger als einen Millimeter großen achtbeinigen Tiere erinnern durch Aussehen und tapsige Fortbewegung etwas an Bären. Die Anzahl der Atome variiert von Tier zu Tier.