Welche Kräfte haben Ninjago?

Die Hauptelementarkräfte bei Ninjago sind Feuer, Blitz, Erde und Eis. Daneben gibt es noch eine große Anzahl von sekundären Kräften wie Zeit, Wasser und Natur.