Wie groß ist der boreale Nadelwald?

Die Borealen Nadelwälder erstrecken sich über etwa 15 Millionen Quadratkilometer Fläche und sind damit der größte zusammenhängende Waldkomplex der Erde und eine eigene Biosphäre.