Wie groß ist die größte Fleischfressende pflanze der Welt?

Die größte fleischfressende Pflanze, ein Sonnentau im Amazonas, wird bis zu 1,50m groß.

---

Als grösste fleischfressende Pflanze der Welt gilt die Kannenpflanzenart "Nepenthes Rajah". Die Pflanze wächst nur in den Regenwäldern von Borneo.