Was sind die Arten von Beeren?

Beerenfrüchte sind zum Beispiel Heidelbeeren, Himbeeren, Stachelbeeren, Johannisbeeren und Brombeeren. Die Erdbeeren gehören zu den Nüssen, sind also keine Beeren.