Wie heißt Tom Holland mit vollem Namen?

Der Schauspieler Tom Holland heißt mit vollem Namen: Thomas Stanley Holland.

---

Tom Holland heißt mit vollständigem Namen Thomas Stanley Holland und wurde 1996 in London geboren.