Was ist die Definition von Taverne?

Das Wort "Taverne" stammt von dem altitalienischen Wort "Taverna" und dem lateinischen Wort "Taberna" was soviel wie "Bude", "Hütte" oder "Weinschänke" bedeutet. Taverne wird heute daher mit einer italienischen Weinschenke oder einem italienischen Wirtshaus assoziiert.