Welche Tiere leben in Amazonas?

Im Amazonas leben viele exotische Tiere. Als König gilt der Jaguar, am lautesten tönt der Brüllaffe. In den Bäumen schwingen Affen und hängen Faultiere. Die Anakonda gilt als längste Schlange der Welt. Dazu gibt es rosa Delphine, Krokodile und Piranhas, giftige Frösche, Spinnen und Schlangen...