Wie kann man Höhlen bauen?

Aus Decken, Kissen, Stühlen, Tischen. Oder aus einem großen Karton. In einer eigenen Höhle fühlt man sich wohl und geborgen. Kinder können die Höhle einrichten. Auf keinen Fall eine Erdhöhle graben - bei einem Einsturz besteht Lebensgefahr.