Wie groß ist ein wolkenkratzer?

Die Bezeichnung wird für Gebäude ab 150 Metern Höhe verwendet. Das aktuell höchste Gebäude ist der Burj Khalifa in Dubai mit einer Höhe von 828 Metern.