Wie lange war Natascha Kampusch verschwunden?

Im März 1998 wurde Natascha Kampusch auf dem Weg zur Schule in einen Kleintransporter gezerrt und in der Folge 3096 Tage lang im niederösterreichischen Strasshof an der Nordbahn festgehalten. Sie konnte am 23. August 2006 flüchten.