Wer hat das Lied Starships geschrieben?

Starships (dt. Sternenschiffe) ist ein Lied der Sängerin und Rapperin Nicki Minaj.

---

Das Lied "Starships" wurde von Nicki Minaj geschrieben. Es wurde im Jahr 2012 veröffentlicht und ist eines ihrer bekanntesten Lieder. Es wurde von RedOne produziert und hat einen tanzbaren Pop-Sound mit einem hinten Reggae-Einschlag.