Welches Tier lebt auf Hawaii?

Häufig sind hier Truthähne, Fasane, Wachteln und Rebhühner. Zu den anderen auf Hawaii vorkommende Vogelarten gehören Stelzenläufer, Hawaiikrähen, Hawaii-Bussarde, Sumpfohreulen sowie die Hawaiianischen Kleidervögel, von denen allein es 20 verschiedene Arten gibt.