Wie heißt der Flughafen von Stockholm?

Der Flughafen Stockholm (ARN), auch Flughafen Stockholm-Arlanda genannt, befindet sich ungefähr 40 Kilometer in nördlicher Richtung von Stockholm, der Hauptstadt von Schweden, entfernt. Der Airport wird international genutzt, um weitere Flüge von Schweden aus gewährleisten zu können.