Wie heißt die Weiterentwicklung von Mew?

Mew hat, wie die meisten Mysteriösen Pokémon, keine Vorstufe und ist auch nicht dazu in der Lage, sich weiterzuentwickeln.

---

Als legendäres Pokemon hat Mew keine Weiterentwicklung, es gibt von ihr lediglich einen Klon namens Mewtu, welcher genetisch verbessert wurde.