Was ist Brennnesselsirup?

Brennnesselsirup wird aus Brennnesselspitzen, Zucker, Zitronensaft, und Wasser hergestellt. Die Brennnessel wirkt im Körper entwässernd, kann bei rheumatischen Beschwerden und Gelenkserkrankungen helfen, sowie Haut und Haare stärken.