Wie sieht eine Barbie aus?

Eine Barbie Puppe hat die grundlegenden optischen Eigenschaften eines Menschen. Die Puppen kennzeichnen sich durch überzogen feminine beziehungsweise maskuline Darstellung des weiblichen oder männlichen Körpers.