Was ist eine Verwendung für pflanzen?

Pflanzen können vielseitig eingesetzt werden. Man kann sie zur Heilung verwenden, zum Konsum oder auch zum Rausch. Bei all diesen Anwendungen muss die Pflanze allerdings erst weiterverarbeitet werden