Wie ist das spezifische Gewicht von Glas?

Die Dichte von Glas beträgt 2,5 Gramm pro Kubikzentimeter Daraus ergibt sich für Flachglas eine Masse von 2,5 Kilogramm pro Quadratmeter und pro Millimeter Dicke die Berechnung ist Volumen mal glasgewicht