Wie schnell kann ein bugatti chiron fahren?

Es gibt verschiedene Videomitschnitte von Fahrten deutlich jenseits der 420 km h, sodass der Bugatti Chiron zumindest inoffiziell als schnellster Serienwagen der Welt gelten darf. Die rechnerisch erreichbare Höchstgeschwindigkeit liegt bei 463 km h.