Wie schwer ist der mount everest?

Der Mount Everest wiegt laut mathematischen Berechnungen angenommene 458.347.045.333 Tonnen. Auf diesen Wert kommt man durch Multiplikation von 163.695.373.333 Kubikmetern mit der Dichte 2,8.