Was ist eine Minecraft Armbrust?

Die Armbrust ist in Minecraft eine Fernkampfwaffe, mit der Feuerwerksraketen oder Pfeile verschossen werden können. Sie schießt höher und verursacht etwas mehr Schaden, schießt aber langsamer als ein Bogen. Auch die Pfeile der Armbrust durchdringen den Schutzschild des Withers nicht.