Was ist in einem Kühlakku Drinne?

Kühlakkus sind meistens mit Salzwasser plus Zusatzstoffen gefüllt. Um das Faulen im Inneren zu verhindern wird in der Regel zusätzlich ein Konservierungsmittel beigemischt.