Wie groß ist das größte Baby der Welt?

Durchschnittlich haben Babys bei der Geburt eine Größe von 50 Zentimetern – bei der 2,41 Meter großen Mutter Anna Bates, die im US-Bundesstaat Ohio lebte, war das allerdings anders. Ihr Sohn, der im Jahr 1879 geboren wurde, war nicht nur fast zehn Kilo schwer, er war auch stolze 75 Zentimeter groß.