Was ist Waschgel?

Waschgel befreit die Haut mithilfe von Tensiden porentief von Schmutz, überschüssigem Talg und Make-up-Resten und hilft so, das Risiko für Mitesser und Pickel zu reduzieren. Im Gegensatz zu Reinigern in Milch- oder Creme-Form enthält das Produkt dabei traditionell keine rückfettenden Wirkstoffe.