Was ist Meerrettichsauce?

Meerrettichsauce ist eine helle Sauce, die geriebenen Meerrettich enthält. Sie hat einen nach zugegebener Menge und alter des Meerrettichs einen intensiven, scharfen Geschmack. Abgemildert werden kann die Schärfe durch Sahne. Die Sauce passt gut zu Rindfleisch, besonders Tafelspitz.