Wie schnell rennt Sonic?

Sonic rennt so schnell wie der Schall, das sind circa 343 Meter pro Sekunde.

---

Läuft Sonic so schnell wie der Schall, käme er immerhin noch auf eine beachtliche Geschwindigkeit von ca. 343 Meter pro Sekunde.