Wer hat Mona Lisa gezeichnet?

Das Ölgemälde Mona Lisa wurde von Leonardo da Vinci Anfang des 16. Jahrhunderts gemalt.

---

Die Mona Lisa wurde vom italienischen Maler Leonardo da Vinci zwischen 1503 und 1506 mit Ölfarben auf Holz gemalt