Wer ist Julien Bam?

Julien Bam, bürgerlich Julien Zheng Zheng Kho Budorovits, ist ein deutscher Webvideoproduzent und Entertainer, dessen Videos sich vor allem um Tanzen, Musik, Lifestyle und Comedy drehen. Außerdem war Julien Bam im Dezember 2018 Juror bei der ProSieben Dance Show Masters of Dance.