Wie heißt der Schauspieler der Doctor House spielt?

Dr. House wurde von dem britischen Schauspieler, Filmproduzenten und Drehbuchautor James Hugh Calum Laurie , geboren am 11. Juni 1959 in Oxford, Oxfordshire, gespielt