Wie lang braucht eine Tiefkühlpizza?

Die meisten Tiefkühlpizzen brauchen bei Unter- und Oberhitze 10 bis 15 Minuten im Backrohr. Als Faustregel jedoch gilt: Bis der Käse goldgelb ist