Was ist das Element von Wassermann?

Zwillinge, Waage und Wassermann gelten als Luftzeichen, da sie mit dem Element Luft verbunden sind. Dieses steht für Wissen, Vielseitigkeit, Kommunikation sowie Freiheit.