Welche Eigenschaften hat ein Prager Rattler?

Der Prager Rattler ist ein kleiner treuer und sehr agiler Familien Hund, der es liebt mit seiner Familie zu Kuscheln. Früher nutzte man seine Jagdinstinkte um Haus und Hof von Ratten und Mäusen frei zu halten.