Was ist die Flagge grün weiß rot?

Eine Flagge mit den Farben Grün, Weiß und Rot stellt die Landesflagge von nordrhein-westfalen dar. Die Farben sind abgeleitet von den Farben der beiden preußischen Provinzen Westfalen (weiß-rot) und Rheinland (grün-weiß).