Wie hoch ist der Funkturm in Düsseldorf?

Der Rheinturm ist ein Fernsehturm in Düsseldorf. Mit 240,5 Metern ist er das höchste Bauwerk der Stadt und der zehnthöchste Fernsehturm in Deutschland.

---

Der Rheinturm ist mit 240,50 Metern das höchste Bauwerk der Stadt Düsseldorf und der zehnthöchste Fernsehturm in Deutschland.