Wie hoch ist der Funkturm in Düsseldorf?

Der Rheinturm ist ein Fernsehturm in Düsseldorf. Mit 240,5 Metern ist er das höchste Bauwerk der Stadt und der zehnthöchste Fernsehturm in Deutschland.